Skip to content

Einen Schritt voraus.

One Step Ahead. на шаг впереди. Un pas d'avance

Einen Schritt voraus.

One Step Ahead. на шаг впереди. Un pas d'avance

Einen Schritt voraus.

One Step Ahead.на шаг впереди. Un pas d'avance

Schulte 1
Schulte 1

Marcus Schulte

Geschäftsführer

Seit über 20 Jahren arbeite ich auf dem Sektor des Umwelt-, Altlasten- und Abfallmanagements.

Besonders interessieren mich die internationalen, grenzübergreifenden Aspekte meiner Arbeit. Unter anderem hatte ich das ausgesprochene Vergnügen einige Jahre in Frankreich zu arbeiten, so dass ich mit den dortigen fachlichen und rechtlichen Gegebenheiten auf meinem Fachgebiet bestens vertraut bin. Weiterhin habe ich einen guten Überblick über die Marktsituation in der Schweiz und in Österreich.

  • Umweltberater, Geschäftsführender Gesellschafter
    Ingenieurbüro UCM GbR
    Seit April 2013, Berlin, Deutschland

 

  • Divisionsleiter
    Kiwa Control GmbH
    2011 – 2013, Berlin und Umgebung, Deutschland

 

  • Stellvertretender Laborleiter des Umweltlabors
    FUGRO Consult GmbH
    2008 – 2010, Berlin und Umgebung, Deutschland

 

  • Senior Projektmanager und Abteilungsleiter
    Fugro Géotechnique SA
    2003 – 2007, Paris und Umgebung, Frankreich

 

  • Niederlassungsleiter
    Fugro Consult GmbH
    2000 – 2003, Cottbus und Umgebung, Deutschland

 

  • Büroleiter, Umweltberater, Gründer und Eigentümer
    Ingenieurbüro MSU
    1996 – 2000, Cottbus und Umgebung, Deutschland

 

  • Senior Projektmanager
    ARCADIS
    1994 – 1996, Freiberg

 

  • Umweltgeologe und Büroleiter
    Burchardt Horn GmbH
    1991 – 1994, Cottbus und Umgebung, Deutschland
Kamischke
Kamischke

Jens Kamischke

Geschäftsführer

Ich bin seit 1992 im Bereich Altlasten, Boden- und Grundwasser-sanierung tätig.

Meine Spezialgebiete sind die Sanierungsplanung von Grundwasserschäden und die Planung und Bauleitung bei der Bodensanierung sowie die Environmental Due Dilligence, in deren Rahmen ich auch in Polen und Russland tätig war.

  • Umweltberater, Geschäftsführender Gesellschafter
    Ingenieurbüro UCM GbR
    Seit April 2013, Berlin, Deutschland

 

  • Senior Engineer, Teamleiter Consulting
    Kiwa Control GmbH, Berlin
    2011 – 2013, deutschlandweite Tätigkeit

 

  • Projektleiter
    KWS Geotechnik GmbH, Berlin
    2010 – 2011, Berlin und Umgebung, Deutschland

 

  • Senior Engineer
    AIG Engineering Group Ltd., nach MBO: Landplus GmbH, Berlin 2003 – 2010, europaweite Tätigkeit

 

  • Niederlassungsleiter Fugro Consult GmbH, Kamenz 2001 – 2003, Sachsen und Brandenburg, Deutschland

 

  • Geschäftsführender Gesellschafter Ingenieurbüro MSU GbR, Cottbus 1997 – 2000, Cottbus und Umgebung, Deutschland

 

  • Projektleiter, seit 1996 Prokurist Geocontrol Umwelttechnische Beratung GmbH, Schwarze Pumpe 1992 – 1997, Sachsen/Brandenburg

 

  • Sachbearbeiter für Raumordnungsverfahren Büro für Territorialplanung Cottbus, Bezirksverwaltungsbehörde Cottbus, Landesumweltamt Brandenburg, Standort Cottbus 1990 – 1992, Brandenburg